Kann Mann 2 Frauen lieben?

ER sagt mir immer wieder: "Ich liebe euch beide."
Aber kann das sein? Gibt es Männer hier, die das bestätigen können? Oder ist es eine faule Ausrede, meint er nicht eher, ich will die eine für Sicherheit, bequemes Leben und die andere für Spaß und Sinnlichkeit? Ist das dann auch Liebe?
texmexmary - 26. Apr, 10:32

Mann kann oder nicht???

Keine Ahnung, obs ein Mann kann oder eben auch nicht. Aber ehrlich gesagt, ich zweifle daran.

Was ist so spannend an ihm, dass Du Zucker, Brot und Peitsche akzeptierst?
Interessiert er sich für Dich als Mensch?
Kümmert es ihn, wie es Dir geht?
Unterstützt er Deine Wünsche und Pläne, oder sind die ausschliesslich Deine Angelegenheit?
Sieht er in die Zukunft mit Dir, oder zählt für ihn nur das hier und jetzt?
Was sagt Dir Dein Bauch? Sagt er ja zu ihm, oder meldet er sich unangenehm berührt?
Gibt Mann Dir Kraft - oder entzieht er Dir Kraft?
Sorgt er dafür, dass es Dir gut geht, auch wenn er nicht da ist?

Wünsche Dir das Beste für die Zukunft!
TMM

Blond FallenAngel - 30. Apr, 17:23

Ja, ich habe schon das Gefühl bei ihm, dass er sich um mich kümmert. Er ist sehr liebevoll im Umgang mit mir, das einzige ist halt, dass er eigentlich gar nicht mit mir zusammen sein dürfte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leckere Söhne
Den ganzen Sommer genießen... irgendwie scheine ich...
Blond FallenAngel - 22. Aug, 13:28
Mutation zum Weibchen?
Ich habe es probiert, ganz ehrlich. Dann wieder ein...
Blond FallenAngel - 19. Mai, 09:24
Augenblick
Augenblick der Liebe er weicht leise aus meinem Herzen, formt...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:22
Ja, flirten tu ich eh...
Ja, flirten tu ich eh wahnsinnig gerne und dank meiner...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:18
wir zweitfrauen sind...
wir zweitfrauen sind offensichtlich eine ziemlich zahlreiche...
saoirse - 5. Mai, 20:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 13:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren