Mutation zum Weibchen?

Ich habe es probiert, ganz ehrlich.
Dann wieder ein Anruf von ihm, seine Stimme, die ich so
liebe, und er redet was von "eh nur auf ein Getränk gehen".
Ich weiß, dass es nicht bei dem bleiben wird, obwohl ich wünschte, dass ich stark bin.

Wir treffen uns, Spannung, Kribbeln, wie immer, wenn wir uns sehen. Verdammt!
Wir gehen spazieren, wir reden, reden so viel, über alles mögliche, über uns, seine Familie, mein Leben, ich höre immer nur: "Ich kann mich nicht trennen."
Also, es würde jetzt an mir liegen, ich brauche nur zu gehen, ohne rückzublicken...
Er streift wie zufällig meinen Arm, elektrische Blitze, Wonneschauer.
Er nimmt mich sanft um die Mitte, warum tut er das?, ich will weg, er zieht mich zu sich her.

Wie kann aus einer sonst so geradlinigen, toughen Frau ein willenloses Weibchen werden? Wir küssen uns, so leidenschaftlich und innig, mir wird warm zwischen den Beinen und überall.
Sein Mund gleitet nach unten, küsst meine Brüste, streift meine Jeans herunter, liebkost meine Hüften, ich brenne, und vergesse alle Vorsätze.

ER ist auch nur ein Mann! Warum?
Ich sehe gut aus, könnte so viele andere Männer haben, die mir treuergeben wie Hündchen nach laufen.
Warum um alles in der Welt raubt ER mir den Verstand?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leckere Söhne
Den ganzen Sommer genießen... irgendwie scheine ich...
Blond FallenAngel - 22. Aug, 13:28
Mutation zum Weibchen?
Ich habe es probiert, ganz ehrlich. Dann wieder ein...
Blond FallenAngel - 19. Mai, 09:24
Augenblick
Augenblick der Liebe er weicht leise aus meinem Herzen, formt...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:22
Ja, flirten tu ich eh...
Ja, flirten tu ich eh wahnsinnig gerne und dank meiner...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:18
wir zweitfrauen sind...
wir zweitfrauen sind offensichtlich eine ziemlich zahlreiche...
saoirse - 5. Mai, 20:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 13:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren