Augenblick

Augenblick der Liebe
er weicht leise aus meinem Herzen,
formt die weißen Schäfchen
wieder zu Wolken.

Augenblick der Hoffnung
sie nimmt sich einen Platz,
schlägt Zweifel und Lügen
aus meinem Gedächtnis.

Augenblick der Treue
sie wartet auf mein sanftes Rufen,
des Schicksals Drängen wird
sie mir wecken.

Augenblick der Augenblicke
er verlässt mich immer wieder,
denn die Zeit läßt sich nicht anhalten
in meinen Händen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leckere Söhne
Den ganzen Sommer genießen... irgendwie scheine ich...
Blond FallenAngel - 22. Aug, 13:28
Mutation zum Weibchen?
Ich habe es probiert, ganz ehrlich. Dann wieder ein...
Blond FallenAngel - 19. Mai, 09:24
Augenblick
Augenblick der Liebe er weicht leise aus meinem Herzen, formt...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:22
Ja, flirten tu ich eh...
Ja, flirten tu ich eh wahnsinnig gerne und dank meiner...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:18
wir zweitfrauen sind...
wir zweitfrauen sind offensichtlich eine ziemlich zahlreiche...
saoirse - 5. Mai, 20:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 13:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren