Der Scheißdrauf-Tag

Heute ist es mal wieder soweit:
fuckin guy, I let you go...

Familienfeiern mag ich, andere sind genervt davon,
aber ich putze mich gerne mal raus, treffe Bruder,
Schwester, Mutter, Tante, Hund, etc...
Habe meinen Freund im Schlepptau, meinen Lückenfüller,
meinen "bevor ich es alleine mache, lieber zu zweit mit dir",
meinen Tom Cruise-Verschnitt, meinen Fußkrauler, meinen
Vorzeigemann.
Alle sind beruhigt, alle sind glücklich, so ein schönes Paar.
Ich denke nicht einmal an IHN. Super Leistung!
Aber als ich mit meinem Freund nach Hause fahre, klemmt
es in der Brust.
Lügnerin, Schlampe, böses Mädchen, gar nicht schöne Wörter
fallen mir ein. Bin ich das? Doppelleben?

Ich werde es beenden. Soll er doch bei seiner Frau bleiben.
Super tollen Sex werde ich wohl auch noch einmal finden??
Die Liebe streunt auch manchmal herum, wer weiß, vielleicht
trifft mich noch einmal Amors Pfeil? Vielleicht wird es
sogar wieder mit meinem Freund? Der sowieso nichts ahnt.
Dem eh alles passt.

Scheißdrauf...

Denke ich morgen auch noch so?
Und Montag, wenn er wieder anruft?
Scheißdrauf, scheißdrauf, scheißdrauf...
Mirage2708 - 22. Apr, 22:06

Ich habs geschafft von so einem Arsch wegzukommen, er hätte mich fast ruiniert-oder bessr gesagt ich selbst-es war schwer,aber ich hab alles was von ihm kam ignoriert-es ist jetzt 7 Monaten her und mir gehts wieder gut,was auch sehr wichtig ist es tut nicht mehr weh.'Etwas ist geblieben das Misstrauen gegenüber jeden Mann der mir sagt; ich hab dich lieb-das glaub ich nicht mehr. Und noch etwas wenn ich jetzt zurückdenke habe ich mein Leben vollkommen auf ihn abgestimmt-das hätte mich fast meine Freunde gekostet.
Ich habe mir geschworen nie nie mehr in meinem Leben lasse ich so etwas nochmal zu.
Ich Lebe wieder mit neuen Bekannten mit meinen Hobbys und ich bin wieder eine fröhliche Frau und nicht ein Nervenbündel das nur auf seinen Anruf wartet.
Ich wünsche dir die Kraft und die Stärke es zu beenden und wieder eine tolle fröhliche Frau zu werden.
Liebe grüße

Blond FallenAngel - 25. Apr, 08:49

Wie lange warst du denn mit ihm zusammen?
Nun, ich genieße mein Leben eigentlich auch ohne ihn, aber es gibt da schon Tage, geb ich zu, wo ich irgendwie doch auf einen Anruf oder eine Mail von ihm warte. Kommt dann auch meistens, aber alleine der Gedanke, dass ich mein Leben irgendwie auf seines abstimme und was tut er? macht mich wütend.
Ich habe mir früher immer geschworen, dass ein gebundener Mann für mich uninteressant ist. Ich habe sozusagen Exklusivliebe verdient. Warum ich das jetzt trotzdem tue? Keine Ahnung? Ist es Liebe??
Mirage2708 - 25. Apr, 21:04

Ich war mit diesem Mann fast 2 1/2 Jahre zusammen, ich war nach meiner Ehe so ausgehungert nach Liebe und Zärtlichkeit das ich auf diesen Arsch hereingefallen bin. Heute weis ich das er mich nur ausgenützt und nach "Strich und Faden" betrogen hat. Seine Frau hat sich in der Zeit von ihm Scheiden lassen-nicht wegen mir-sie hatte einen Freund. er hat sich bei mir ausgeweint, hat mir immer gesagt ich bin die liebste und beste Frau der Welt und er leibt mich so, ich blöde Gans hab das geglaubt, dabei hatte er eine Freundin neben mir-mit der er auch ein Kind hat. Das hab ich durch Zufall erfahren-das war dann auch der Grund warum ich mich von ihm trennte.Ich war nur dazu da ihn gesundzupflegen und wenn er mit der anderen Streit hatte ihn zu trösten. Er hat mich sogar in London angerufen, es geht ihm schlecht, und ich Blöde hab von London aus in dem Krankenhaus in dem ich arbeite, ein Bett für ihn besorgt und er war VIP Patient. So verletzt wie er hat mich nicht mal mein Ex-Mann.
Bei mir war es Liebe, aber für mich wäre es bald der Unrergang gewesen. Bin froh das ich noch rechtzeitig da herausgekommen bin. Darum; nie mehr lasse ich mir so weh tun, und mein Misstrauen ist immer gegenwärtig in Bezug auf Männer, vielleicht manchmal unberechtig, aber lieber so als nochmals auf so einen Arsch hereinzufallen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leckere Söhne
Den ganzen Sommer genießen... irgendwie scheine ich...
Blond FallenAngel - 22. Aug, 13:28
Mutation zum Weibchen?
Ich habe es probiert, ganz ehrlich. Dann wieder ein...
Blond FallenAngel - 19. Mai, 09:24
Augenblick
Augenblick der Liebe er weicht leise aus meinem Herzen, formt...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:22
Ja, flirten tu ich eh...
Ja, flirten tu ich eh wahnsinnig gerne und dank meiner...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:18
wir zweitfrauen sind...
wir zweitfrauen sind offensichtlich eine ziemlich zahlreiche...
saoirse - 5. Mai, 20:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 13:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren