Verhängnisvolle Affäre

So, noch eine Exhibitionistin mehr auf dieser Welt. Aber immerhin endlich eine Tat, die ich in vollem Bewußtsein und ohne jegliche Heimlichkeit ausführen kann. Denn von Heimlichkeiten sollte ich wohl genug haben? Noch wer da, die oder der eine Liäson mit einem gebundenen Menschen hat?

Ich weiß, wie kann ich nur? Habe ich das nötig? Hübsch, noch recht knackig und nicht auf den Kopf gefallen: es laufen außerdem genügend "freie" Männer in der Gegend rum. Trotzdem, oder gerade deswegen...?

Erst heute habe ich mich wieder über mich geärgert. 16 Uhr, Büroende, das Handy eingeschaltet und alle 10 Minuten aufs Display geguckt, dass ich ja nicht seinen Anruf verpasse, wo ich doch so laut die Musik im Auto höre. Hab ich sie noch alle?
Er ruft nicht an. Mulmiges Gefühl im Bauch.
Vielleicht hat seine Frau doch wieder mal auf Liebe gemacht? Ich ersetzt mit einer schnellen Nummer?
Wo ist meine Zuversicht? Mein Selbst-Bewußtsein?
17 Uhr und ein paar zerquetschte: er ruft an. Hatte viel Arbeit, aber sehen wir uns noch diese Woche?
Ja. Alle Gedanken weggewischt, nur mehr Sehnsucht.
Weiß ja, was mich erwartet und das seit immerhin 6 Monaten!
L i e b e, SEX, Ekstase...wenn ich nur aufhören könnte.

Fortsetzung folgt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leckere Söhne
Den ganzen Sommer genießen... irgendwie scheine ich...
Blond FallenAngel - 22. Aug, 13:28
Mutation zum Weibchen?
Ich habe es probiert, ganz ehrlich. Dann wieder ein...
Blond FallenAngel - 19. Mai, 09:24
Augenblick
Augenblick der Liebe er weicht leise aus meinem Herzen, formt...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:22
Ja, flirten tu ich eh...
Ja, flirten tu ich eh wahnsinnig gerne und dank meiner...
Blond FallenAngel - 7. Mai, 22:18
wir zweitfrauen sind...
wir zweitfrauen sind offensichtlich eine ziemlich zahlreiche...
saoirse - 5. Mai, 20:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 6615 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 13:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren